banner



Andy Borg Ich Will Nicht Wissen Wie Du Heißt

Tracks

Papagayo 15 3971 7 (EMI) [de]

one

2:l

Reviews

Durchschnittliche
Bewertung

also manchmal frage ich mich schon...

wieder eine 1! tut mir leid mr.borg

ich wills au ned wissen!!!

Ich versteh dice Welt nicht mehr.....

Und ich volition nicht wissen, wer sowas "komponiert".

das volition niemand wissen!!!

*AAAAAHHH!!!*
_______________

@ DE KILLA: Hast du nur den einen Satz drauf??
Kann ich echt nicht glauben das du diesen Song magst...

...hat irgendwo was nettes an sich, aber im allgemeinen doch eher einfach scheiße das ganze, sollen unsere großmütter damit glücklich sein (ich bins auch, im rausch an der après ski bar gibts natürlich eine 6).

DE KILLA's kommentar detect ich ja echt nicht schlecht ;-) kanns sogar irgendwie nachvollziehen.

... dice aufgedunsene qualle bestellt sich erst ne frau ausm katalog und tut dann noch and then scheinheilig. nee oh nee.
one actress fun-punkt

Haha...ziemlich mies und somit schon wieder kultig okay.

War ja sogar ein Charterfolg. Allzu schmalzige Hymne für den nächsten Sex-Urlaub in Thailand ("Nein Erika, mach dir keine Sorgen. Der Günther und ich wollen uns nur dice Sehenswürdigkeiten in Bangkok anschauen, keine leichten Mädchen, hömma Schatz, was denkst du denn von deinem Hubertchen?").

Ich volition nicht wissen,wie du heisst.Wollte ich damals schon
nicht wissen!!!Zum vergessen.

Aha, sein letzter Erfolg in der Schweiz - noch heute gern gehört. Aber von wem eigentlich?

Und das zierte wochenlang unsere Charts?? Früher war auch nicht alles besser!! Sondermüll!

... mir gefällt die Melodie, der Andy sollte nur mal etwas tiefer singen, dann hätte es etwas von Pat Boone's Stil und der ist ja bekanntlich für mich schon genial ... vielleicht mal bei der Tour de France nach 'ner kleinen Testosteron-Spritze anfragen, haben dice dort in Hülle und Fülle ... ;-)

2* sind schon drinn, denn der refrain weckt die langeweile..

Unfreiwillig komisch, aber ist der liebe Andy nicht knuffig auf dem Cover. Cost, die schmale Krawatte und dieser lüsterne Blick! Hossa! ;-) Schunkel!

grenzwertig, aber zum glück lange nicht gehört

wie sie heisst ist ihm egal, er will ja doch nur ******

Der gute Andy - na ja, lassen wir das - als volksdümmelnder Moderator auf jeden Autumn souveräner

das ist echt Höchststrafe. Sowas wünscht homo nicht seinem ärgsten Feind!
Und dann noch diese optische Mischung aus Timm Thaler und Tony Marshall!

Passabler Schlager aus 1984.

two Sterne, weil der Österreicher auch bessere Sachen kann...

Eher schlechter schlager, für eine two reichts noch.

Das hat Peter Illmann schon damals in "Formel Eins" zu Recht verbal zerissen, als es sich (warum auch immer) in den deutschen Charts platzierte

Andy Borgs relativ langatmige musikalische Umschreibung
für einen "Quickie".....

....hätte man wirklich auch etwas kürzer halten können,
mein lieber Andy.

Schlagerschweinkram, gerade vom Schwiegermuttertraum Andy Borg unglaublich authentisch vorgetragen.

An diesen Titel kann ich mich aus Kindertagen wieder erinnern...der Titel-Name ist ja so trashig und musikalisch wird auch mit voller Kitschfarbe gemalt, irgendwie als Gesammtpacket durchaus mit teilweisem Charme

Leider etwas verkanntes Lied. Ich kann hier auch nur eine mittelmäßige Note geben, da der schöne Refrain vom Vers regelrecht abgewürgt wird.

Ein fader Schlagertitel aus den 80er, ii*…

ein Schmarrn ohnegleichen - seichter, austauschbarer Schlager, den man getrost vergessen kann...

... seid ihr noch bei Trost, ihr ane Stern-Werter weiter oben? es gibt gewiss genug hässlichere Musik, ... und eine Minuswertungsskala haben wir ja hier nicht, oder? ...

Ich volition nicht wissen........warum sowas produziert wird

standart 80er schlager
etwas langweilig
zäh

Musikalisch ist diese Schunkelschnulze gewiss nicht das Gelbe vom Ei - aber deswegen gleich eine i zu vergeben finde ich jetzt auch etwas übertrieben.

Hier gibt's wenigstens noch eine Melodie und singen kann der Andy Borg auch - das sind zwei wichtige Qualitätsmerkmale, die man leider bei vielen neuzeitlichen "Songs" nicht mehr findet und bei denen dann solche Wertungen wohl eher angezeigt wären...

And then mies ist das dann auch wieder nicht, aber wirklich mögen tu ich nur "Adios amor" von ihm!

mittelmäßige nummer...die hier aber unter wert abschneidet.

ich runde sehr großzügig auf.

Een schlager om te huilen, zo slecht

Ein Stern zu wenig - drei zu viel macht = 2 Sterne.

Ein äußerst schwacher Titel, der im Frühjahr 1984 recht erfolgreich war. Allerdings kann man Andy Borg zu Gute halten, daß er seine Sache doch recht gut gemacht hat und das Lied besser erscheinen läßt als es eigentlich ist.

Nicht sein bestes, aber hörbar. Immerhin schaffte er damals dice Nr. 1 in Heck'southward "ZDF-Hitparade"

Sehe ich gerade in der wichtigsten Musiksendung meiner Jugend, Formel Eins vom 24. April 1984.
Ja auch das wurde gezeigt, wenn es Neuzugang in Deutschland war, da waren dice Macher von Formel Eins konsequent.

schreckliche Nummer

eine Melodie und ein Refrain der an 1000 andere Schlagersongs erinnert aus den 70ern und 80ern

stimmt sehe gerade auch FORMEL EINS und das wurde tatsächlich auch gezeigt. Ich dachte auf FORMEL EINS wurden nur coole und hippe videos gezeigt

Mit Musik chapeau das nichts mehr zu tun.

Einfach nur für dice Tonne!

Ich will es lieber auch nicht wissen.

... also die vielen 'Members' mit den 1* Sternen kann ich wirklich nicht verstehen ! ( was Musik anbelangt ) Das ist doch ein wunderschöner Titel ! Herzerwärmend !

Der letzte hier in den Charts klassierte Vocal von Andy Borg setzte den Abwärtstrend vom Peak her weiter fort, was angesichts des doch ziemlich schlagerhaft ausgefallenen Arrangements und der Tatsache, dass das Genre in den 80ern bei der jungen Generation ziemlich in Ungnade gefallen war, da man es mit der älteren, zu konservativen Generation assoziierte, nicht überrascht. Trotz eingängiger Melodie bleibt der Vocal über eine Person, die sich für eine freiwillige Unkenntnis ausspricht, darum notentechnisch auch auf einer abgerundeten three hängen.

gefällt mir heute besser als damals, human being wird eben älter

Durchschnittlicher Schlager.

Lid sicher seine Fans - ich bins nicht

Das ist nun wirklich ein schöner Titel v. Andy Borg ! Merkwürdig ist , warum hier viele Rocker ihre Stimme abgeben , wahrscheinlich wieder nur , um genug Punkte zu sammeln ! Andy Borg war noch north i east ein Rocker und wird es nie sein ! ! !

Source: https://hitparade.ch/song/Andy-Borg/Ich-will-nicht-wissen,-wie-du-heisst-1098

0 Response to "Andy Borg Ich Will Nicht Wissen Wie Du Heißt"

Post a Comment

Iklan Atas Artikel

Iklan Tengah Artikel 1

Iklan Tengah Artikel 2

Iklan Bawah Artikel